Lasst mich erklären, warum mir Update 1.15 für GT7 nicht gefallen hat

Lasst mich erklären, warum mir Update 1.15 für GT7 nicht gefallen hat

Das Entwicklerteam Polyphony Digital veröffentlichte ganz jüngst das Update 1.15 und wie immer habe ich auch dieses Mal wieder ein Video zum Update gemacht. Anders als bei den letzten Updates war ich nun aber sehr enttäuscht von den Verbesserungen, welche es in das Spiel geschafft haben.
Doch mein Frust scheint für einige von euch zu weit gegangen zu sein und so habe ich nun offenbar den Eindruck hinterlassen, dass mir GT7 nicht mehr gefällt.
Das möchte ich in diesem Video einmal klarstellen und euch erklären, wie meine Kritik eigentlich gemeint war und was mir eben am letzten Update nicht gefiel.
Die kompletten Patch-Notes zu 1.15:
https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_3170146.html
//
Zeitstempel:
00:00 Vorwort
00:31 GT7 ist weiterhin sehr gut
01:19 Hoffnungen waren zu groß
04:35 Kritik betraf NUR das Update
06:53 Belohnungen nicht stimmig
08:13 letzte Worte
//
Besucht mich auch auf anderen Plattformen:

https://www.instagram.com/dukey2003
https://www.facebook.com/roman.dukey
https://www.twitch.tv/RomanDukeyYT
//
Wenn ihr interessiert seid an weiteren News und Informationen rund um die Playstation und euch gerne mit Gleichgesinnten austauschen wollt, dann empfehle ich euch einen Besuch auf
https://www.ps5forum.de

再生回数:291

グランツーリスモ7カテゴリの最新記事